Die Praxis

Unsere Praxis

Dr. Petr Uher PhD., der sich durch seine langjährige Erfahrung in der Reproduktionsmedizin auszeichnet, hat sich nun entschlossen auch an seinem Wohnort eine Praxis zu eröffnen. Hier können vor allem PatientInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz eine umfangreiche Beratung im Hinblick auf unerfüllten Kinderwunsch in Anspruch nehmen. Herr Dr. Uher PhD. leitet derzeit verschiedene Kliniken mit dem Schwerpunkt der Kinderwunschbehandlung im deutschsprachigen Raum, Tschechien und Italien und hat dadurch den Anspruch seine PatientInnen umfassend zu beraten und auch internationale Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Auf diesem Weg wird eine vollständige medizinische Aufklärung gewährleistet, auf deren Basis sich die PatientInnen für die nächsten Schritte entscheiden können.

Unser Team

Informationen über unsere Team

Warum Wir

  • Zu Ihrer Verfügung stehen international anerkannte Experten
  • Ihre Situation wird diskret und absolut individuell behandelt
  • Termine und Gespräche werden nach Ihren Möglichkeiten auch am Wochenende oder außerhalb der Arbeitszeiten organisiert
  • Qualitative und innovative Lösungsansätze zu Ihrer persönlichen Situation
  • Alternativmedizin als unterstützende Maßnahme

Galerie